Beiträge

  • Profilbild niklaslge

    Hey, und zwar habe ich vor an einem Bach/ Fluss zu angeln. Fangen möchte ich dort Weißfische aber auch Forellen.
    Der Bach ist 3 m breit und unterschiedlich Tief 40cm - 1m.
    Die Strömung ist Mittelstark. Wo und wie sollte ich denn dort am besten Fischen? An vielen Stellen ist der Bach klar und man sieht keine Fische. Lohnt es sich dann dort zu angeln. Am Rand stehen auch Bäume und Sträucher.
    Dankeschön Schonmal und Petri Heil!

    02.04.20 15:25 0
  • Profilbild malte2415

    Guck in solchen Flüssen nach kleinen Vertiefungen dort stehen meistens dann auch die Fische 😉

    02.04.20 15:38 0
  • Profilbild malte2415

    Sind meistens tiefe Löcher bis zu 2meter tiefe also kommt drauf an aber habe an so einem Loch mal 4 Forellen geschnappt mit Pose und Maden 👌🏼

    02.04.20 15:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Phil1995

    Hey Niklas,
    Wie malte schon gesagt hat sind gumpen immer sehr interessant. Oft stehen auch viele forellen am Rand unter Bäumen und Sträuchern, da würde ich dir nen kleinen schwimmenden wobbler empfehlen einfach mal mit der Strömung abtreiben lass und dann gegen die Strömung an bzw unter den Bäumen entlang einholen 🙂

    02.04.20 23:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler