Beiträge

  • Profilbild Thomas Bunke

    Guten Morgen, ich war letztens an der Weser und ab 23:30 fingen die Wollhandkrabben an jegliches vom Haken zu fressen..... außer den köfi oder Wurm aufreiben zu lassen jemand eine Idee beim grundangeln ?

    30.08.19 07:48 0
  • Profilbild ThomasTi

    sicher das es Wollhandkrabben sind ?? die sind in der Weser zumindest im Bereich Weser 3 und 4 doch recht wenig geworden...
    was dagegen deutlich zugenommen hat sind Krebse . und da hilft leider nix außer Platzwechsel oder aber Köder auftreiben lassen

    30.08.19 12:20 1
  • Profilbild Thomas Bunke

    Ja das kann auch sein aber die reißen da schon recht ordentlich dran und zerfetzen den köderfisch bis er ab ist. Leider ist der Platz in Achim so gut 😅 das es sich trotzdem lohnt, danke für die Antwort, dann werde ich es mal mit auftreibenden ködern versuchen zu späterer Stunde 👍🏼

    30.08.19 12:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabi DM

    Sind bestimmt grundeln
    probier's mit einer u pose und lass den Köder leicht über Grund schweben

    30.08.19 12:47 1
  • Profilbild Thomas Bunke

    Ne grundeln sind es ganz sicher nicht 🤷🏼‍♂️ ja ich bin nicht so der Posen Angler deswegen 😅 aber ich schau mal

    30.08.19 12:48 0
  • Profilbild Fabi DM

    u pose ist auch zum Grund fischen geeignet

    30.08.19 12:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler