Beiträge

  • Profilbild DasBoot

    Moin,
    bin in das Angelparadies NF gezogen und habe auch Flux die Jahreskarte für die ortsnahen Flüsse erworben.
    Welche Tipps habt ihr für mich um in den Flüssen erfolgreich zu fischen. Wohler ,Twister und Co oder lieber die gute alte Pose oder Grundangeln?

    Zielfische Hecht, Aal, Zander, Forelle

    LG
    Maria

    27.03.21 21:00 0
  • Profilbild Erik_04

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.03.21 22:35 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Moin ich nehme mal an du hast dir die Südwesthörn Bongsiel Karte gekauft dort kannst du so gut wie alle Angelmetohden anwenden nur hast du vor allem im Bongsieler Kanal ein großes Wollhandkrabben Problem die fressen alles was was sie vor die Scheren kriegen.

    28.03.21 12:27 0
  • Werbung
  • Profilbild DasBoot

    das ist ja schon Mal gut zu wissen mit den Krabben. Wobei ich im Bongsieler Kanal vor 2 Tagen das Problem hatte, das eine Robbe leider meine Angelintentionen gestört bzw. vernichtet hat.

    28.03.21 12:30 0
  • Profilbild DasBoot

    kommt man an den Botschlotter See irgendwie ohne Boot zum Angeln heran?

    28.03.21 12:30 0
  • Profilbild Wanderangler3008

    der ist teilweise so flach das du mit der Wathose einige gute Stellen erreichen kannst👍

    27.06.21 12:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Johannes Geus

    Nüsse

    27.06.21 16:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler