Beiträge

  • Profilbild Leon_Karpfen

    was für ein You Tube Kanal würded ihr mehr feiern karpfen angeln oder raubfisch angeln

    18.06.20 18:18 0
  • Profilbild Fritzi

    Beides gut momentan eher Karpfen.

    18.06.20 18:22 1
  • Profilbild Swifynn

    Krapfen

    18.06.20 18:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Phippsi

    Karpfen

    18.06.20 18:24 1
  • Profilbild Volker2016

    Keinen

    18.06.20 18:34 4
  • Profilbild ST aus BE

    Raub , weil sich in den letzten 2 Jahren ehr alles um Karpfen dreht

    18.06.20 18:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    schwierig du bist noch so ein junger Angler. Ich denke die meisten Angler die älter als du sind wollen sich nichts von dir zeigen lassen wollen,weil sie denken das sie von dir nichts lernen können. Du sollest dann mehr auf Enternainment setzen. Das du die Leute durch spannende oder lustige Geschichten abholst. Versprech dir am Anfang nicht soviel davon. Der Erfolg kann mehrere Jahre auf sich warten lassen. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.

    18.06.20 18:45 1
  • Profilbild Leon_Karpfen

    ja also das ist mir auch klar und die Videos sollen nicht irgentwas sagen oder ehr gesagt vllt neu Anfängern zeigen wie man es vielleicht besser machen kann aber wer sich sowas das nicht angucken will muss es ja auch nicht ich finde es auch oft mal interessant nur die Filme zu gucken und nix erklärt zu bekommen danke für deine andwort @Makeshitgold

    18.06.20 18:50 0
  • Profilbild Berti..

    Ich persönlich finde es gibt schon viel zuviel

    18.06.20 18:54 7
  • Profilbild Leon_Karpfen

    musst sie dir ja nicht alle angucken aber manche finde ich auch mega langweilig und die will ich mir nicht angucken und wen du die dan weg nimmst gibt es nicht mehr so viele

    18.06.20 18:58 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Manche machen auch erst mit 30 oder 40 ihren link suchen sich lieber Leute die 10,20 Jahre oder mehr Erfahrung vorzuweisen haben. Die Leute die du vielleicht noch abholen kannst sind die,die in deinem Alter link die schauen sich lieber die Zeckpromoter Yoschi und Maxi an. Wenn du dich wirklich von der Masse an Angelyoutubern durchsetzen willst,solltest du etwas neues schaffen was es so nicht gibt. Und das wird nicht einfach. Mach dir Gedanken und sehe das mehr als Hobby,erwarte nicht zuviel dann hält sich die Enttäuschung auch in Grenzen. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Kannst dein Video hier dann mal posten dann schaue ich auf jedenfall mal rein. Und wenn es mich anholt lass ich auch ein Abo da 🍀🎣

    18.06.20 19:15 2
  • Profilbild Müritzfreund

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.06.20 10:17 0
  • Profilbild Henning Vogel

    weder noch. angel-entertainment ist gefragt.

    19.06.20 10:28 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler