Beiträge

  • Profilbild Testadileone93

    Moin moin zusammen , wollte am Samstag gegen 2 Uhr morgens nach Holland zum zandern , denke bis 12 ca. je nachdem wie es läuft . geplant sind 2 Stellen anzufahren an denen ich seit Jahren regelmässig fische mit grossem Erfolg . hecht und barsch sind an diesen Stellen ebenfalls in guter Grösse vertreten , hab noch 2 Plätze im Auto frei wer Bock hat sagt Bescheid , dann lässt sich was regeln :) petri euer Mario !

    26.07.18 05:09 2
  • Unbekannt

    Mahlzeit Mario ! Also wenn du noch Platz hättest würde ich gerne mitkommen wollen .✌✌😁

    26.07.18 06:58 0
  • Profilbild Nico93

    Moin, in welche Stadt bzw an welches Gewässer wollt ihr denn fahren? Denke mal vom Ufer aus ne?
    Nico

    26.07.18 06:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Testadileone93

    also geplant ist zaltbommel ne Ecke und nijmegen eine buhne fie ganz gut läuft , ja sauber Martin wie gesagt wird so gegen 2 Uhr , 2.30 Abfahrt dann , hol um 2 noch nen Kumpel ab und dann könnte ich dich in duisburg einsammeln oder wir machen nen Treffpunkt aus 😎

    26.07.18 07:04 0
  • Profilbild Testadileone93

    Also ijssel läuft wohl auch ganz gut ist jedoch letzte Woche nix verwertbares an die keine gegangen bis auf kleine Fritten . die waal hat zur Zeit krass braune suppe zander stehen direkt vor den Füssen alle zwischen 50-60cm also bockt auf jedenfall

    26.07.18 07:06 0
  • Unbekannt

    Mario wenn du mich abonnierst können wir alles weitere besprechen wenn 👌

    26.07.18 07:08 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    hat sich erledigt ... ich muss Samstag und Sonntag arbeiten..😤😤😤

    schade . aber vielleicht findet sich ja noch mal eine Möglichkeit

    tight lines euch trotzdem 🎣✌

    26.07.18 07:13 0
  • Profilbild Testadileone93

    wie gesagt bei mirist es meist nur der Samstag wo ich früh morgens los ziehe , lass es mich wissen dann lässt sich was regeln 🤝🎣

    26.07.18 07:24 0
  • Unbekannt

    Top danke dir 💪🎣

    26.07.18 07:33 0
  • Profilbild Donhanio

    ich wäre auch interessiert wenn du das nächste mal los ziehst, abonier mich mal dann können wir da beim nächsten mal Schreiben

    26.07.18 07:51 1
  • Profilbild Nico93

    ich wäre auf jeden Fall interessiert könnten uns dann in Oberhausen treffen wenn du willst. bis wann brauchst du ne definitive Zusage?

    26.07.18 08:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler