Beiträge

  • Profilbild Heringsjoe

    Was ist denn bei euch!


    Momentan liege ich zwar im Krankenhaus ,aber ich wollte mal etwas ansprechen was mich im Moment echt ankotzt und zwar geht es darum das ich letzte Woche das 2. mal in 2 Wochen angepöbelt wurde weil ich mit ner Sparrow gefischt habe. Dies finde ich nicht fair da auch ich niemals jemanden wegen etwas so banalen beleidigen oder ankotzen würde 🙄,außerdem finde ich ,das wir Angler zusammen halten sollten da wir auch so schon genug Stress wegen irgendwelchen möchte gern Naturschützern angemotzt werden!

    27.05.19 11:13 5
  • Unbekannt

    Und wieso genau wurdest du jetzt angemotzt? 😅

    27.05.19 11:16 0
  • Profilbild Heringsjoe

    Weil er meinte das ich nur mit dem Hype mitlaufe und mich von der ganzen Werbung habe manipulieren lassen.
    Sry war n bisschen doof ausgedrückt

    27.05.19 11:20 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hmm.
    Mich wundert es schon länger, dass auch hier im Forum um das Zeck Zeug so ein aufriss gemacht wird. 😂
    Unter meinen ganzen Angelkollegen und meinem Bekanntenkreis, interessiert sich keine alte Sau für das neue Zecktackle.

    27.05.19 11:40 14
  • Profilbild Miki65

    die teamangler a lá "joshi" und co. kann ich mir alllesamt nich anschauen bzw -hören, die marke ist aber an sich in ordnung. für mich nicht schlechter oder besser als balzer, cormoran und co.

    27.05.19 11:43 8
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich hab mein vertrautes Zeug und bin damit sehr zufrieden. Wenn etwas im Hype ist hole ich mir es in 99% der Fälle aus Protest nicht😅

    27.05.19 12:21 7
  • Werbung
  • Profilbild Der Mike

    die Leute die dich wegen den zeck ruten vollpöbeln sind neidisch mehr nicht .....
    hatte letztens auch die Sparrow in der Hand und bin echt begeistert . balzer oder cormoran können da nicht mithalten .
    eher vergleichbar mit der Qualität von daiwa oder shimano . wenn ich nicht schon so viel tackle zuhause hätte würde Minimum eine zeck rute demnächst bei mir stehen 😅

    27.05.19 12:39 2
  • Profilbild Heringsjoe

    😂kann ich nachvollziehen

    27.05.19 12:40 0
  • Profilbild Miki65

    hatte die sparrow auch in der hand, war auch sofort begeistert, aber find sie tatsächlich nicht besser als vergleichbare ruten der konkurrenz

    27.05.19 12:50 0
  • Profilbild fishingchris

    Gute Besserung

    27.05.19 12:52 2
  • Profilbild Heringsjoe

    Danke😅

    27.05.19 12:53 0
  • Profilbild MoritzB

    Na ja ging den White Bird Fan Boys so und jetzt ist Zeck dran.

    Ich finde die Sachen nicht schlecht aber die permanente Werbung nervt.

    27.05.19 14:04 5
  • Profilbild Timo Hamburg

    was ist so dramatisch an der sparrow?
    kann es nicht nachvollziehen.

    27.05.19 14:23 0
  • Profilbild Howard

    Von mir auch gute Besserung 👊..

    Hat zufällig schon wer von euch die jigsaw gefischt..?

    27.05.19 14:27 0
  • Profilbild TomiHagen

    Ich mag Zeck sehr gerne aber es nervt mich das Sachen nicht vorrätig sind oder in bestimmten Größen nicht lieferbar sind 🙄😡 Im Online Shop würde ich sagen ist nur die Hälfte vorrätig👎🏻 Davon abgesehen warte ich seit 3 Monaten darauf das der Tackle Container Pro wieder in den Shop kommt, jetzt kommt er angeblich erst im Juli👎🏻das regt auf !
    Findet ihr das auch ?

    27.05.19 14:31 3
  • Profilbild Miki65

    das mit dem onlineshop stimmt allerdings.. es ist so gut wie nie etwas vorrätig. bisschen ärgerlich

    27.05.19 16:54 1
  • Profilbild fishingchris

    Das ist doch auch noch ein recht junges Unternehmen und nicht so groß und etabliert wie andere ... z.b. daiwa, Shimano, Balzer link auch vllt sehr aufstrebenden. Dass die nicht gleich 100000 Ruten auf Lager haben und damit den, durch die ganze Werbung generierten, Hype bedienen können überrascht mich jetzt jedenfalls nicht so sehr.

    27.05.19 19:32 3
  • Profilbild TomiHagen

    Naja also Zeck im Wels Bereich gibt es schon ne Weile und dort gibt genauso Probleme....

    27.05.19 19:34 0
  • Profilbild TomiHagen

    Man sollte meiner Meinung für so einen Hype besser vorbereitet sein. Es kann ja nicht sein das sowohl Händler als auch wir Verbraucher eine halbe ewig warten. Um dann festzustellen zu müssen das es sich nochmal um gefühlt 10 Jahre verzögert

    27.05.19 19:35 0
  • Profilbild fishingchris

    Naja... aber in den anderen Sparten setzen die gerade erst Fuß und du weißt ja nicht wie liquide die sind, wie die als Unternehmen ihr Kapital gebunden haben und kurzfristig bereitstellen können, wie und wann die ihre Bestellungen aufgeben können, wo die produzieren lassen und wie lange deren Lieferzeiten sind wenn es aus fernost kommt.... aber grundsätzlich geb ich dir recht... Vorbereitung ist alles.

    27.05.19 19:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler