Beiträge

  • Unbekannt

    Servus an alle ,
    Ich würde es echt schön finden wenn man hier mal entlich mal als Gruppe zusammen arbeitet und nicht immer auf die anderen unnötig rumpicken tut wegen jeder unnötigen scheiße einfach mal als Team arbeiten und sich um die Fragen die hier gestellt werden sachlich und ohne Beleidigungen oder sonstiges zu beantworten.
    Dieser unnötige Krieg hier den viele bei anderen Angler bemängeln ist echt schlimm natürlich wenn man ein Fehler sieht kann man ihn das sachlich schreiben aber nicht wie Kleinkinder beleidigen oder dumme Antworten dazu schreiben .
    Zum C&R jeder macht es so wie ER es am besten findet damit ist das auch geklärt.
    Denn diese App hat alles was wir Angler brauchen und man könnte sie ruhig mal unterstützen und zeigen dass wir hier AlS Team arbeiten können ob JUNG oder ALT denn von jedem Menschen kann man was lernen ob Montagen ,Kunstköder oder Futter oder was auch immer. Wir sind hier alle zusammen um den anderen Anglern Fische zu zeigen und der Neid von vielen ist auch echt unterirdisch (leider)
    Ich hoffe das wir es langsam mal alle in den Griff kriegen und uns unterstützen und helfen kann egal wo ohne dumme Bemerkungen am Kopf geworfen zu kriegen. Es geht hier nicht um mich sondern um uns ALLE !!!
    Habt euch alle lieb und Petri für schöne angel erfolge 2018

    MFG Pwnq ❤❤❤❤

    18.01.18 15:53 34
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.01.18 15:59 4
  • Unbekannt

    richtig 👍fette fänge für alle 🎣

    18.01.18 16:00 2
  • Werbung
  • Profilbild WeLoveNature

    voll deiner meinung 👍

    18.01.18 17:12 3
  • Profilbild Patrick Grizard

    same✌

    18.01.18 17:52 2
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    😁👍ganz deiner Meinung 👍👍👍

    18.01.18 18:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Schieter

    Top👍

    18.01.18 18:25 1
  • Profilbild LUKI1000

    danke

    18.01.18 18:43 0
  • Profilbild Michel93

    ganz deiner Meinung

    18.01.18 22:42 1
  • Profilbild Benfred

    Danke🦄

    18.01.18 23:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler