Beiträge

  • Profilbild TimWilhelm01

    Hi Leute,
    kennt jemand von euch gute und coole Angelguides in Schweden zum angeln auf Hecht?
    Tight Lines
    Tim

    03.09.17 16:27 0
  • Profilbild Wesp

    Ruf da mal an
    link

    04.09.17 10:49 1
  • Unbekannt

    ich sehe da nur für Holland link Hecht 🤔?

    04.09.17 10:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Wesp

    im Menü auf "über uns" ganz unten ist Roman von

    link

    04.09.17 11:48 0
  • Profilbild Wesp

    etwas schwer zu finden. gebe ich zu

    04.09.17 11:49 0
  • Unbekannt

    ach OK... Danke dir, für mich persönlich auch interessant ..für den nächsten Urlaub 👍😎😁

    04.09.17 11:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Bugger

    Schweden is groß wo soll es denn hingehen. Ich fische seit ich 6 bin jedes Jahr in Schweden und hatte noch nie einen Guide und trotzdem gut gefangen. Frag am besten in Angelgeschäften vor Ort die Mitarbeiter dort sind in der Regel super hilfsbereit.
    Falls du paar gewässertipps brauchst kann ich dir viele empfehlen.

    18.11.17 11:17 0
  • Profilbild TimWilhelm01

    Ja Gewässer mäßig denke ich ist um Stockholm rum nich schlecht. Dort im Archipelago oder? Oder der lake Sibo. Gewässer Tips nehm ich natürlich gerne an

    18.11.17 11:48 0
  • Profilbild Bugger

    Willst du fliegen oder auto? Wieviel Geld steht zur Verfügung? Nur Hecht oder auch Zander oder Salmonoiden? Welche Jahreszeit?

    23.11.17 16:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler