Beiträge

  • Profilbild venkman

    Hallo fahre demnächst nach Dänemark und wollte fragen ob jemand Erfahrungen hat was im Raum Viborg / Virksund angeltechnisch so geht?

    07.06.20 20:50 0
  • Profilbild venkman

    ?

    08.06.20 17:34 0
  • Profilbild Barschler93

    Bin im September für 3 Wochen am limfjord etwas nördlich von Skive. Habt ihr da aktuelle Infos zu?

    10.07.21 20:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Reaper 187

    Ich schließ mich mal der Frage von Barschler an. Wann bist du im September da?

    11.07.21 09:00 0
  • Profilbild Barschler93

    Bin ab link. Möchte Spinnfischen auf Meerforelle und was sonst noch so geht. Man findet wenig Infos außer über Meerforellen.

    11.07.21 11:15 0
  • Profilbild Reaper 187

    wWollte mal die karup å in Skive auf mefo und Aal beangeln. War letztes Jahr am Fjord auf meerforelle und Platten, aber ohne Erfolg. Bin vom 18. eine Woche da oben

    11.07.21 11:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Barschler93



    An der karup werde ich es auch mal versuchen. Weißt du was zu Hecht und Barsch in der Gegend?

    11.07.21 11:47 0
  • Profilbild Barschler93

    Nach dem was ich rausgefunden habe zum Fjord soll es ja gut sein für mefo. Gibt ja auch einige Videos mit tollen Fängen. Die anderen Meeresfische sind wahrscheinlich eher westlich und östlich zu den Meeren. Bin mit Frau und Kind da und werde es immer mal wieder morgens und abends versuchen.

    11.07.21 11:51 0
  • Profilbild Reaper 187

    War auch immer abends wenn die kleine im Bett war. Direkt vorm Ferienhaus im Fjord waren jeden Abend die mefos am steigen, nur war das angeln durch all das Seegras fast unmöglich mit der Spinnrute. Werde dieses Jahr mal ne fliegerute mitnehmen. Einen vernünftigen See such ich da oben selbst noch!? Wäre cool wenn du bescheid sagt wenn du was gefunden hast. Wir sollten uns dann mal an der karup treffen

    11.07.21 11:58 0
  • Profilbild Barschler93

    Ich werde mich melden. Fliege geht für mich nur mit spiro. Bin mal gespannt. Bin noch nie da gewesen. Ich fahre vielleicht auch mal Richtung mors und schaue da mal.

    11.07.21 13:10 0
  • Profilbild Reaper 187

    lohnt sich schon allein wegen der Landschaft

    11.07.21 13:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler