Beiträge

  • Profilbild Jakob Blösch

    Servus,
    Ich wollte mal fragen ob von euch jemand ein gutes Angelguiding unternehmen empfehlen kann da wir zu 3 nächste Jahr nach Norwegen fahren wollten
    Gut wäre wenn Leihgeräte und ein Guide dabei währen so wie ein Motorboot für Infos wäre ich dankbar
    Bis derweil

    Petri und Tight Lines 🎣🎣

    18.01.18 15:45 0
  • Profilbild Alex Maier

    Servus. Ich wüsste da ein swhr gutes Angelguiding aber nur in Schweden. Sie heissen: Smaland Sportfiske. keiegst alles dorr

    19.01.18 06:58 0
  • Profilbild Jakob Blösch

    Okay danke

    19.01.18 12:10 0
  • Werbung
  • Profilbild gundy1977

    Hi, eigentlich bekommst du da wo du dein Boot her bekommst auch immer einen Guide in der Nähe. Am besten beim Vermieter vom Haus oder bei Nachbarn nachfragen.

    Viel Spaß:)

    28.03.18 22:58 0
  • Profilbild staschyman07

    Hi norge fishing club kann ich mit gutem Gewissen empfehlen! ! Bei evtl fragen kannst dich gern melden gruss und petri

    23.09.18 22:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler