Beiträge

  • Profilbild Mojito

    Ein Herzliches Petri an alle Nowegenfans, unsere Truppe fährt dieses Jahr wieder nach 🇳🇴 in das Angelresort Furre hytter. Über ein paar Tipps und Erfahrungen zu Fangplätzen oder GPS Daten würde ich mich sehr freuen sowie über die besten Angelmethoden in diesem Raum.

    01.03.20 19:09 0
  • Profilbild Zander_Hunter88

    Ich schau mal wo das ist

    01.03.20 22:33 0
  • Profilbild Zander_Hunter88

    puh, dazu kann ich dir leider nicht viel sagen. Es ist für Norwegen schon sehr südlich. Somit kannst du nicht unbedingt mit Riesen rechnen. Aber allgemein fängst du mit nen Bergmann pilker plus roten Gummimak direkt oben am pilker überall. Dann Gummis mit schwereren köpfen für pollack aber auch Dorsch und Seelachs. Je nachdem wieviel Drift und tiefe ihr dort habt. Zu den Stellen kann ich dort leider gar nichts sagen, da wir immer weiter oben sind. Aber prinzipiell fängt man von unten bis oben eigentlich auf die gleichen Köder. Nur ist Größe und Menge der Fische sehr unterschiedlich. Aber ihr solltet dort schon viele Küchengrößen an Seelachs, Pollack und Dorsch haben. Heilbutt würde ich fast ausschließen. Vielleicht im tieferen Wasser lumb und leng. Aber viel mehr solltest du nicht erwarten. Je nach Jahreszeit vielleicht noch Makrele

    01.03.20 22:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Mojito

    Ich danke dir erstmal

    07.03.20 12:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler