Beiträge

  • Profilbild Hauge

    ich war Anfang August auf Als auf Scholle vom ufrr aus. Da war komplette Flaute. Morgen gehts wieder hin,aber diesmal mit boot, allerdings hab ich da wenig erfahrung. Auf welchen tiefen würdet ihr auf scholle und dorsch gehen? Es geht da bis 40 Meter runter. und habt ihr sonst noch tipps zu gufi farben, jigkopfgewicht etc? danke schon mal

    29.08.19 20:06 0
  • Unbekannt

    Zur Zeit so tief wie möglich.
    In der Dämmerung/Nacht auch in Ufernähe.
    Naturköder, halbe Makrelen, oder Pilker in silber mit viel Eigenleben, Bergmann Pilker, kann ich empfehlen.
    Wenn Schleppen möglich, dann große tief tauchende Wobbler.
    Viel Erfolg 👍🎣

    29.08.19 21:43 1
  • Profilbild Hauge

    hey, ich danke dir und werde berichten 😊

    30.08.19 06:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler