Beiträge

  • Profilbild Boalysann

    Hallo,

    Wir sind aktuell in Norwegen in Halsa und wollten vom Boot aus ein paar gute Fänge machen. Hat jemand ein paar Tipps wo und wie das auch bei schlechtem Wetter (Regen , Wind und Wellen) klappt?
    Seit wir angekommen sind Ostendes Wetter leider nur bedingt Boots tauglich und wir würden gern noch ein paar Fische zu sehen bekommen, bevor der Urlaub vorbei ist 😭

    22.06.18 18:52 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Das Revier sieht doch laut Google Maps relativ geschützt aus. Ansonsten mal gulesider på sjoen oder norgeskart App downloaden und die Seekarte scannen (Berge, Kanten etc. suchen). Der Regen macht ja an sich auch nichts, dass ist in Norwegen nunmal zt an der Tagesordnung. Ansonsten vllt. mal mit tieflaufenden Wobblern am Ufer langschleppen.

    22.06.18 19:18 0
  • Profilbild Plattfisch Karl

    Oder von Mole oder einfach vom Ufer mit gummifisch angeln oder eine posen Montage mit natürködern oder auf Grund.

    23.06.18 10:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler