Beiträge

  • Unbekannt

    Kann mir jemand etwas in Skandinavien zum Angeln empfehlen?
    Vielen Dank für die Antworten schon mal 👍

    09.06.17 13:05 0
  • Profilbild Timmto

    Ich weiß ja nicht wie hoch du fahren willst und auf was du angeln willst.... aber für Butt, Dorsch und Mefo kann ich dir Langeland wärmstens empfehlen

    09.06.17 13:13 0
  • Profilbild nimus

    Wenn du Skandinavienanfänger bist und nicht nur Flachland sehen willst, empfehle ich dir Norwegens Süden zwischen Kristiansand und Stavanger. Bin selber gerade wieder da und man fängt gut mit wenig Equipment. Auch sehr Familiengerecht, falls das für dich interessant ist.

    10.06.17 22:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Vielen Dank

    15.06.17 12:22 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben nach [Angeln in Skandinavien]

    15.06.17 13:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler