Beiträge

  • Profilbild Fizzo78

    Hallo zusammen
    benötige ich in Hurghada einen Erlaubnisscheinen wenn ich vom Ufer oder Steg aus Angeln möchte?
    Wenn jemand Erfahrung hat, währen Ködertips auch nicht schlecht.

    29.07.17 08:39 0
  • Profilbild Aurä

    war paar mal in Ägypten tauchen und soweit ich weis und an den schildern gesehen hab is an den riffs vom rand nur für die beduinen fischen erlaubt ! aber paar spezl ham immer ausfahrten gemacht und haben so kleine fischal gefangen ! war aber auch eine andere ecke vom roten meer evtl darf man ja in hurghada!?

    29.07.17 10:44 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Müsste doch das Hotel sicher wissen 👍🏻

    29.07.17 12:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Fizzo78

    hab das Hotel natürlich schon angeschrieben, leider könnten die mir dazu keinerlei Aussage geben. Ich habe schon etwas recherchiert und bin auf einen Anbieter gestoßen, der Tagesausflüge mit Schleppen, Schnorcheln und Angeln für ca 40€ anbietet. Verpflegung ist mit dabei. Lediglich die Ausrüstung lässt zu wünschen übrig.

    29.07.17 13:25 0
  • Profilbild Aurä

    da kriegst 2m schnur ohne haken😂✌

    29.07.17 14:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler