Beiträge

  • Profilbild Schmolex

    Hallo,
    ich fahre diesen Sommer in die Türkei in ein Hotel in der Nähe des Manavgat Flusses. Der Fluss ansich ist zu weit weg um dort angeln gehen zu können, allerdings würde ich mein Glück gerne vom Ufer aus mit der Spinnrute versuchen. Nun ist meine Frage: welche Fische könnte ich dort mit welchem Köder fangen und genügt ein Vorfach aus fluorocarbon?
    Danke im vorraus ✌

    28.06.17 17:51 0
  • Profilbild Stas Fjodorow

    [edit: gelöscht, kein Rassismus auf Alle Angeln!!]

    06.01.19 12:42 2
  • Profilbild vonda1909

    In welches Hotel in welchem linköl ist auch ein größerer See oder frage bei denen die Ausflüge verkaufen nach einer Angeltour zum Oberlauf des Manavgat wo der Wasserfall ist kannst du aber auch mit dem Sammeltaxi erreichen

    06.01.19 16:48 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler