Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hallo zusammen,

    ich fahre Anfang Oktober nach Side und wollte wissen ob, jmd dort schonmal auf einer Angeltour (Boot) war?

    Falls ja könnt ihr die Tour weiterempfehlen?

    Grüße

    Artur

    08.09.21 20:25 0
  • Profilbild Itz Artur

    Das einzige was ich gefunden hab:

    link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.09.21 20:26 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln International" verschoben. (:

    08.09.21 21:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    .

    15.09.21 06:45 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Schau doch mal bei twitch bei bravestar160 rein. Das ist ein deutscher Angelstreamer. Der ist gerade in Side und streamt auch von da wie er angelt. Der ist auch in der Regel sehr hilfsbereit und beantwortet solche Fragen. Weiß jetzt allerdings nicht wann er das nächste mal von dort streamt.

    15.09.21 07:00 0
  • Profilbild Itz Artur

    Super Danke

    15.09.21 07:01 0
  • Werbung
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Heute Nachmittag möchte er wieder streamen. Ist aber wieder in Deutschland. Kannst ja trotzdem mal reinschnuppern und wenn du magst fragen.

    17.09.21 09:12 0
  • Profilbild Itz Artur

    👍 danke

    17.09.21 09:12 0
  • Profilbild Catchem

    Wenn du nichts findest kannst du vor Ort am Hafen nach fragen. Morgens am Hafen Mal aus schau halten die Leute da sind sehr hilfreich.

    18.09.21 18:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler