Beiträge

  • Profilbild Tobias Kellner

    Hey Leute wollte diesen Sommer gerne mal unabhängig eines Turnier am Szeki To zum Angeln gehen, war bisher 3 mal beim Byron Carp Cup dabei.

    So und nun zum Problem. Ich habe leider keine Ahnung wo ich hier für denn See Karten bekommen könnte oder wie das dort im allgemeinen abläuft? Hat hier vlt jemand schon Erfahrungen gemacht? Und kann mir sagen wie ich hier an eine Tageskarte komme oder Ähnliches ?

    Petri Grüße

    Tobi 🎣

    05.08.21 10:31 0
  • Profilbild Daniel_onTheBanks

    Hi Tobi,

    e-mail: info @ link - Versuchsmal mit einer höflichen Mail auf deutsch- ggf. Könnte ich als Dolmetscher agieren . Jedenfalls schreiben die was von einem staatlichem Angelschein

    05.08.21 17:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler