Beiträge

  • Profilbild Olsowe

    Hallo zusammen,
    in den Sommerferien gehe es ich mit meiner Familie eine Woche lang auf ein Boot um Elba herum. Da ich mich im Meer nicht auskenne, wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was es dort gibt und was ich so für eine Ausrüstung brauche. Es wäre gut wenn mir nicht nur jemand sagt was ich so brauch sondern mir auch Empfehlungen geben kann.
    Lg
    Ole

    15.07.20 15:08 1
  • Profilbild alex2205

    Hier mal was für vom ufer vllt interessiert dich das ja auch

    Hey ich fahre in paar einigen Wochen nach Capoliveri und habe mich daher schon ziemlich viel informiert. Sehr beliebt ist wohl „Light Rock fishing“ kannst du auch mal bei YouTube schauen gibts einige Videos dazu….im Grunde ist es aber einfach nur mit der Ul spinnrute und meist kleinen gummifischen (ca 5cm) und jigköpfe mit so 2-4 Gramm. An besten sollen wohl weiß blau Silber und grau sein….Quasi die Farben die halt so kleine Fischchen haben. Sonst ist es auch immer empfehlenswert paar mal schnorcheln zu gehen dann weiß man was so unterwegs ist.
    Viele Grüße Alex 😊✌️

    15.07.21 19:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler