Beiträge

  • Profilbild MoselRäuber

    hat jemand hier schon Mal in hellevoetluis geangelt von Ufer aus ? sollen sehr gute Gewässer dort sein , mache Urlaub in der Nähe und will morgen dort ein paar Räuber ans Land ziehen
    wäre sehr froh auf ein paar Tipps

    17.01.18 19:40 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi bin dort sehr oft unterwegs kenne die Gewässer wie meine Westentasche.

    17.01.18 19:41 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Auf was willst du denn Angeln, am besten geht am Haringvliet auf Zander und Barsch. Und die Barsche sind nicht wirklich klein, den kleinsten, den Ich in 15 Jahren dort gefangen habe war 43cm "klein".

    17.01.18 19:43 1
  • Werbung
  • Profilbild MoselRäuber

    servus Niko ! ich bin in kamperland im Urlaub und fahre morgen so gegen 8 morgens nach hellevoetluis , wo kann ich am besten ein paar Hechte fangen ? der Mann in Angelladen meinte das in die Ausfahrt von haffen zurzeit viele Zander gehen aber ich würde gerne ein paar Hechte fangen weil da wo ich herkomme nicht viele gibt! ich wollte vllt in das Wasser um die Festung probieren oder ist es besser in den kleine Polder direkt neben an? beste grüsse

    17.01.18 19:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler