Beiträge

  • Profilbild baustellen bernd

    Hallo ich wollte mal fragen ob hier einer Erfahrung hat was das Thema angeln in Amsterdam angeht .

    Sprich darf man in der Innenstadt angeln und gibt es dort sowas wie Tageskarten ?

    02.07.20 15:08 0
  • Profilbild C0nfuzius

    Man darf in dort in der Innenstadt Angeln. Der Großteil des Zentralen und vor allem östlichen Stadtgebiet ist frei in jedem Vispas drin für zentral-west und westlichen Stadtteil ist ein Vispas des örtlichen Vereins nötig. Tageskarten ohne Vispas Besitzer zu sein gibt's dort meiner Erfahrung nach nicht. in der Visplaner App kannst du dir die Gewässer dort anschauen und auch Welche offen und welche Vereins exklusiv sind.

    02.07.20 19:40 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Confuzius hat alles gesagt.

    *Abhakmattenpflicht ist noch erwähnenswert

    02.07.20 21:42 1
  • Werbung
  • Profilbild baustellen bernd

    Ok vielen Dank !

    03.07.20 08:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler