Beiträge

  • Profilbild Marc913

    Hallo ;) ich bin im Moment in Italien unterwegs….fahren morgen an s Meer in der Toskana ich werde einfach nicht schlau wie das abläuft mit der Genehmigung Lizenz oder sonst was kann mir da jemand helfen? Wo muss ich hin ? Wo und wie bekomme ich die Genehmigung? Im Moment bin ich am Bolsena See aber hier ist laut Camping Betreiber das Fischen vom Ufer aus verboten bis 30.09🙈🙈 wär top wenn mir jemand sagen kann wie es läuft am Meer :)

    23.09.21 18:38 0
  • Profilbild Lockolino

    Angabe ohne Gewähr aber ich war auch 2 Wochen lang in Italien bis letzte Woche und das was ich im Internet gefunden habe und von Einheimischen gehört habe: im Meer kannst du vom Ufer einfach angeln ohne einen Schein

    23.09.21 20:07 2
  • Profilbild Patte79

    Hey,
    ganz so ist es nicht.
    Wenn du im Meer angeln willst, dann musst du dich eigentlich registrieren. Das ganze ist kostenlos und kannst du auf folgender Internetseite erledigen.

    link0cDovL3d3dy5wb2xpdGljaGVhZ3JpY29sZS5pdC9mbGV4L0ZpeGVkUGFnZXMvSVQvU2VydmVVUkkucGhwL0wvSVQ=

    23.09.21 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Patte79

    Was etwas blöd ist, ist das du bei der Registrierung eine italienischen Steuernummer angeben musst. Aber mit bissel suchen im Internet findest du da einen generator der die die Steuernummer erstellt. Ich kann dir leider auf die schnelle die Seite von dem Generator nicht mehr sagen.

    Hoffe das hilft dir etwas.

    Grüße

    23.09.21 20:41 2
  • Profilbild Patte79

    Hier kannst die Steuernummer generieren.

    link

    Bei Geburtsort musst du halt GERMANIA eingeben.
    Es ist auch wirklich alles kostenlos.

    24.09.21 08:00 1
  • Profilbild Marc913

    Vielen Dank habe es so gemacht und mir die Genehmigung Ausgefüllt bin fleißig am angeln und den Einheimischen zuschauen wie es hier geht :) habe heute schon einen oktopus gefangen aber eher als Beifang :)

    26.09.21 18:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Patte79

    Gerne, dann viel Spaß beim fischen 👍🏻

    26.09.21 18:17 1
  • Profilbild McWolfgang

    Gibts da auch die Möglichkeit auf Deutsch - verstehe leider kein Italienisch - und Google Translate hat auch seine Grenzen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.09.22 06:46 0
  • Profilbild McWolfgang

    Welche Karte ist hier nötig ?

    02.09.22 06:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler