Beiträge

  • Profilbild Simplex

    Hallo, ich beginne in ein paar Tagen eine Tour nach Niederlande aber ich verstehe die ganze Sache mit dem Vispas nicht richtig. Wie bekomme ich ihn? Was kostet er? Wo darf ich angeln? Dauert es lange einen zu bekommen?
    Würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen kann😅

    19.04.17 16:09 0
  • Unbekannt

    Hab ich auch schon mal gemacht. Den Vispars kriegst du in Tourismusbüros. Kostete glaube ich 48 Euronen und gilt für ein Jahr. Dazu gibt's ein Merkblatt mit, wo drauf steht wo du was wann und wo angeln darfst. Kleiner Tipp: Gehe am Abend vorher in die nächste Kneipe, da kriegt man auch meist die aktuellsten örtlichen Gegebenheiten aus erster Hand.

    19.04.17 16:51 0
  • Profilbild Leo 12345

    Muss du aufpassen dieses Jahr neu auf Aal ist verbot

    19.04.17 17:18 0
  • Werbung
  • Profilbild FisfighterMuc

    Das mit den Touristenbüro ist nicht ganz richtig, dort bekommt man nur den Schein für Friedfische. Such dir im Internet einfach ein Angelladen in der Nähe wo du dann bist, dort bekommst du alles. Gib Heglesport in Google ein und dann passt das ganze, viel Spaß in Holland.

    19.04.17 22:38 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Du kannst den VisPas einfach online Bestellen auf link kostet 35€ wenn du den bei dem Verein HSV Het Baarsje Oldemarkt nimmst. Und dann kannst du dich mit deiner VisPas Nr im Visplanner anmelden und kannst sehen wi du angeln darfst, die App gilt auch als Ersatz für die mit zuführende Gewässerliste.

    20.04.17 08:29 0
  • Profilbild Maurice87

    hallo erst mal. am einfachsten ist es du lädst dir die visplaner app . Da trägst du dann auch die nummer von deinem vispas später ein dann kannst du genau sehen ob und wo du angeln darfst. du kannst auch auf der app nach angelgeschäften suchen oder slipanlagen . Den richtigen Vischpas bekommst du in jedem angelgeschäft

    20.04.17 08:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler