Beiträge

  • Profilbild Jost-P.P.

    link mir demnächst einen Vispass für Holland link sich das?

    26.01.17 18:27 0
  • Profilbild gelberlt

    Klar lohnt der! In Holland bekommst du für wenig Geld verdammt viel Wasser! Musst dir nur überlegen in welchem Verein du den Vispas holst! Mittlerweile kannst den online bestellen! Schau in welchem Bereich du hauptsächlich fischen willst und besorg dir den Vispas bei einem ansässigen Verein! Allerdings kooperieren die alle miteinander , so dass du mit einem Vispas an sehr sehr vielen Gewässern in den Niederlanden angeln darfst! Praktisch ist dann noch der VISplanner fürs Handy! Damit kannst du genau sehen wo du fischen darfst und wo nicht

    26.01.17 20:01 2
  • Profilbild Jost-P.P.

    Danke!!

    28.01.17 11:36 0
  • Werbung
  • Profilbild AC_BUGI

    Lohnt sich auf jedenfalls 👍👍👍🎣🐟

    28.01.17 22:09 0
  • Profilbild Mirko1900

    Wenn man die Stellen kennt lohnt es sich aufjedenfall

    29.01.17 18:46 0
  • Profilbild Mike Hannig

    Wie genau kommt man an einen vispass dran wollte im herbst in den niederlanden urlaub machen und dann natürlich auch paar mal ans wasser.

    29.01.17 20:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Raspotato

    Am besten im angelshop goch, der ist Kurz vor der holländischen Grenze.

    29.01.17 21:13 0
  • Profilbild schwia

    Na ja, Ansichtsache!
    Ich sehe ständig bei uns am Rhein Holländer, die sagen, dass das Angeln hier besser und erfolgreicher wäre, als in Holland.
    Einer kommentierte eben, es gäbe viel Wasser in Holland- das stimmt. Aber man bedenke auch, dass es wesentlich schwieriger ist an großen Gewässern erfolgreich zu angeln.

    29.01.17 21:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler