Beiträge

  • Profilbild Marco Z

    Ich würde gerne nächstes Jahr wieder an die Seenplatte von Cavan fahren. Kennt jemand dort eine gute Unterkunft?
    Die die wir die letzten beiden Jahren hatten ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen.
    Danke im Voraus

    02.11.17 00:52 0
  • Profilbild svngrf

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.11.17 00:53 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Kenn mich gut da oben aus
    Waren immer beim frank süssenbach was willst genau voll Pension oder nur Hütte mit selbst Verpflegung

    02.11.17 16:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco Z

    Würde gern selbst Verpflegung machen
    Das kenne ich habe es auf den Bilder gesehen aber das sieht auch aus als sei es ziemlich in die Jahre gekommen.
    Was hat richtig gut ist dass er köderfisch Service hat .
    Oder täuschen die Bilder .

    Cool wäre ne Unterkunft die nah am Wasser ist wo ein Boot dabei wäre .

    02.11.17 17:02 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Ja die Hütte wo man selbst Verpflegung machen kann sind nicht gerade gut gibt aber noch was im wie viele Leute soll mit kenn da noch paar Häuser wo vermietet werden aber da musst du mehrer Leute sein sonst ist es zu teuer

    02.11.17 18:28 0
  • Profilbild Marco Z

    Wir wollen mit 2-4 Leute fahren
    Welche Häuser sind das bzw wo sind sie ?

    02.11.17 21:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco Z

    @Bolle 2301
    Könntest du mir per pn die Adressen der anderen Häuser schicken

    07.11.17 20:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler