Beiträge

  • Profilbild Alex Schürhaus

    Moin Moin,

    im Spätsommer geht es nach Side 😎.

    Benötige ich dort eine Erlaubniskarte oder muss ich auf irgendwas achten?

    Vielleicht kenn sich hier ja jemand aus und kann mir ein paar Tipps geben?

    Gruß Alex

    01.06.17 09:24 0
  • Profilbild Stas Fjodorow

    [edit: gelöscht, kein Rassismus auf Alle Angeln!!]

    06.01.19 12:41 0
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    Ich fliege eher rüber, auch nach Side melde mich dann nochmal ok😁. Oft wird da auch was für Touristen angeboten oder muß in deim Hotel einfach nachfragen die können dir schon meist weiter helfen. Und lass dich nicht nerven Die Türkische Gast Freundschaft ist meist viel besser als ...🤗

    07.01.19 17:58 1
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Der Alex hätte uns seine Erfahrungen auch mal schreiben können wie es war und ob er am Fluss oder Meer gefischt hat .Ich selbst habe es 2mal am Fluss versucht Tauwürmer hate ich aus Deutschland mitgenommen beides mal rund 2 Stunden auf Gund außer Mücken habe ich nix erwischt .

    07.01.19 18:12 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ich war mal in Side. Man kann dort einfach angeln, jedoch nicht bei den badegästen. Was großes habe ich nicht gefangen, ist aber schon jahre her. Fladenbrot als köder oder was vom mittag 😂

    07.01.19 19:24 0
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    so,was ich jetzt rausbekommen habe: Mittelmeer kann man so Angeln, im Binnengewässer braucht man nee erlaubniskarte koste wohl 30€😩 . Wenn man mit ein kundiger loszieht soll das wohl im Preis mit drin sein🤗. Näheres wenn ich wieder da 😁oder meine Stammzellen Schwester meldet sich noch was man da so brauch

    26.01.19 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Mütze95

    also im meer und in den häfen kannst du lhne zu überlegen angeln. wir waren letztes jahr im oktober dort. zwar nicht direkt in side sondern in konakli. Schau einfach mal in der Stadt im nächsten travel Center. da gibt es einmal billige "fishing tour" für umgerechnet 50€ haben wir für 3personen bezahlt, die meiner Meinung nach nur Belustigung war. erst ging es zum tauchen Was echt schön war. aber 2stunden angeln war mir dann doch zu wenig, gefangen haben wir den leider dort sehr viel verbreiteten weißen kugelfisch. macht Spaß aber man darf sich wie gesagt nicht ärgern wenn alles flöten geht, da die ganzen Ruten und rollen nur Schrott ist und man meiner Meinung nach nicht nicht mono im meer angelt. man fährt auch nicht so weit raus. dann gibt es aber noch eine "fishing tour" für rund 300€ mit guide und ordentlichen leihgerät. I hoffe i könnte dir ein bisschen helfen.
    lg

    28.01.19 22:02 0
  • Profilbild LittleArdy

    Moin
    mein absoluter Top-Tipp den ich von einem Einheimischen in der Türkei bekommen habe ist: Beim Angeln in Küstennähe ein bisschen Hühnerbrustfilet klein schneiden und das mit etwas Salz ca. 2-4 Std in die pralle Sonne stellen. Funktioniert super :)

    29.01.19 03:08 0
  • Profilbild Mütze95

    Das ist normal dort, das machen die so seitdem es dort verboten ist mit Brot im Hafen zu angeln

    29.01.19 09:14 0
  • Profilbild LittleArdy

    Funktioniert aber auch super zumindest für kleine bis mittlere Fische

    29.01.19 12:49 0
  • Profilbild Markus Julius

    Eigentlich ja aber da hält sich keine sau daran. wenn du am Manavgat fischen willst wäre es ratsam mit einheimischen fischen zu gehen. alleine schon falls du auf privat Grundstück Angels, werden einige Einwohner schnell mal super agressiv... selbst die Gandarmer macht wenig, was aber nicht bedeutet dass man dort Einfach fischen darf. es wird eher darüber hinweg gesehen. Wir waren 2015 zum Baracuda Fischen und konnten auch ein paar Döbel ergattern. das meiste haben wir dann an Hotelmitarbeiter verschenkt

    29.01.19 13:19 0
  • Profilbild Rübe2011

    Ich habe 2017 von dem Steg meines Hotels in Orcukalar (sehr nah bei Side) mit stark gesalzenem Hünerbrustfilet, welches ich bei dem Buffet unseres Hotels geklaut habe (sorry nochmal dafür), Doraden im Meer fangen können. Dabei hatte ich eine 6 teilige Reiserute, welche super in den Koffer gepasst hat. Im Süßwasser habe ich es auch versucht, allerdings ohne Erfolg,was aber denke ich auch mit der nur begrenzten Köder Auswahl, welche mir zur Verfügung stand, zu begründen ist. Also tight lines für dich!!! Kannst ja mal berichten, wenn es bei dir auch geklappt hat:)

    29.01.19 15:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler