Beiträge

  • Profilbild Eckel

    Hat jemand Erfahrung damit wie das abläuft wenn man in Spanien angeln will ob man einen Angelschein braucht? Im Internet widerspricht sich das ziemlich. Fahren eigentlich jedes Jahr in die Republik Alicante in die Stadt Denia, dieses Jahr wollte ich mal versuchen dort am Hafen vom Meer bzw. Bootsanleger zu angeln. Mitnehmen wollte ich meine Spinnrute mit 15-45g Wg und einer 4000er Ninja. Die zweite frage wäre dann mit welchen Kunstködern ich mein Glück versuchen sollte.

    25.01.18 00:59 0
  • Profilbild Miguel_

    Du benötigst in Spanien überall eine Lizenz. Bei mir war es damals so das man die bei der Hafen Behörde kauft, das heißt ein Formular ausfüllen dann bekommt eine Rechnung die du bei der Bank zahlen musst und anschließend musst wieder zur Behörde mit der Quittung und dann bekommst die Lizenz. Müsste in max. 30min erledigt sein. Bei welcher Behörde du sie dir im Ort Kaufen kannst musst googlen :)

    25.01.18 04:56 0
  • Profilbild Eckel

    Okay danke

    25.01.18 11:43 0
  • Werbung
  • Profilbild JanPG

    Du kannst die auch im Internet kaufen, habe ich letztes Jahr auch gemacht :) ich habe den Schein damals auf der Website gekauft : link3587_Llicencia-de-pesca-recreativa-de-superficie

    25.01.18 11:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler