Beiträge

  • Profilbild Dirkzen

    HalLo,
    wir planen für das nächste Jahr einen Urlaub in Österreich an der Inn .
    Kennt sich jemand mit den Gegebenheiten und Gepflogenheiten in Österreich aus oder hat Links diesbezüglich?
    MfG Danke

    25.11.18 22:21 0
  • Profilbild flurfunk

    Wo soll's denn hingehen? Der Inn ist lang 🙂

    25.11.18 22:40 0
  • Profilbild Dirkzen

    Fliess Nähe landeck

    26.11.18 07:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Dirkzen

    Ende August Anfang september

    26.11.18 07:18 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Das würde mich auch interessieren. Ich bin im Juni für 2 Tage in Ellmau/ Tirol. Gibt es da ein Gewässer und wie sieht es wenn mit der Angelerlaubnis aus?

    26.11.18 18:06 0
  • Profilbild Christoph Waclawik

    @dirkzen,
    erst mal hallo👋🏼 ich würd an deiner stelle mal bei einem angelladen in der nähe anrufen die wissen meistens bestens bescheid! so hab ich es auch gemacht

    26.11.18 18:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler