Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Guten Abend, hat irgend jemand Erfahrungen mit der Angelei in Tschechien und könnt ihr mir irgendwelche Gewässer empfehlen?
    Meine Zielfische: Hecht, Zander, Rapfen, "Wels", Forelle und "Aal"
    Es muss nicht unbedingt ein See /Fluss sein.
    Es könnte bspw. auch ein Forellenfluss in der Nähe sein.
    Alle Fische die mit "" markiert sind gewünscht, aber nicht zwingend notwendig.

    19.02.18 18:59 0
  • Profilbild DerErik

    hi. war vor 8 Jahren da. Uns wurde beim Touristinfo mitgeteilt das wir zum angeln ein Schein brauchen aus dem Rathaus. Aber es war ein Freitag und dazu noch Feiertag also haben wir Pech gehabt. Wir haben zwar später ein privatsee gefunden und ein 10er pro Rute bezahl für 2 Nächte aber leider nichts gefangen.

    19.02.18 20:18 0
  • Profilbild Flopo

    ja du musst da dir den tschechischen angelschein kaufen ( brauchst mehrere dokumente) . Lipno, Molldau

    20.02.18 15:27 0
  • Werbung
  • Profilbild KORANTEC

    Jo, Danke.

    20.02.18 16:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler