Beiträge

  • Profilbild RequuJulian

    moin fahre bald zum Fischen nach Ungarn auf karpfen. haben da ein Boot zur Verfügung und würde mal gerne wissen wie ihr an fremden Gewässern so vor geht um fische zu finden

    11.07.21 17:01 0
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Würde einfach das nachmachen was die Einheimischen machen ist meistens die beste Strategie wenn mann sich nicht link im Sommer auf Karpfen in link das Wasser da ist jetzt so warm da hat mann fast keine Chance hat . War da ein paar mal da. Die größten Chancen hast du da Nachts zu dieser Jahreszeit

    12.07.21 14:23 0
  • Profilbild RequuJulian

    okay danke 🤙

    12.07.21 14:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler