Beiträge

  • Profilbild BissBoi417

    Moin Angelfreunde,
    Hat jemand Von euch schon einmal in Holland/Zandvoort geangelt und kann mir diesbezüglich ein paar Tipps geben? Ob jetzt in einem der Flüsse oder direkt in der Nordsee, ich würde gerne beides angreifen.

    Hoffe jemand möchte seine Erfahrung mit mir teilen,

    Glück Auf und Petri🙋🏼‍♂️✌🏻

    27.08.18 09:17 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, ist erstmal die Frage was du angeln willst und womit

    27.08.18 10:02 0
  • Profilbild BissBoi417

    Würde gerne in der Nordsee ein paar Exoten verhaften. Womit ist halt die Frage. Hab ne recht lange Rute die als Meerangel durchgeht. War schon einmal da und denke das ich erstmal weit raus werfen muss da es vom Ufer aus noch ein gutes Stück ziemlich flach ist.
    Ansonsten kann ich für andere Gegebenheiten sorgen was Material angeht. Deshalb dachte ich es kann jemand seine Erfahrungen mit mir austauschen.
    Die Flüsse werde ich normal mit der Spinnrute befischen 🙋🏼‍♂️

    27.08.18 11:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Nothobranchius

    Hallo. Such dir eine Stelle zwischen 2 Buhnen die möglichst schnell tief wird.
    meistens muss man schon so 60-80m werfen.
    Paternoster mit 3 Haken, 150gr Wurfblei mit ausklapphaken, mindestens 40er Schnur oder geflochtene mit mindestens 15kg Tragkraft.
    wattwurm vergünning bei der vvd holen und Wattwürmer selber pieken oder teuer im Geschäft kaufen meist das ansässige Zoogeschäft.
    Anfangen mit dem gehenden Wasser volle Ebbe schön ausnutzen und immer mit dem Wasser wandern.
    gruss

    27.08.18 16:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler