Beiträge

  • Profilbild Pipo-BMG

    Moinsen ✌ hat jemand Erfahrungen mit der Angelei auf Zypern? Lohnt es sich, eine Spinnrute einzupacken?

    27.06.17 13:19 1
  • Profilbild AndNo

    Das würde mich auch interessieren. Auch wenn der Beitrag schon ein paar Jährchen her ist. Hat jemand Erfahrung?

    20.05.21 19:33 0
  • Profilbild Apelizer

    Habe keinerlei Erfahrung und war auch noch nie dort aber ich habe irgendwo (vermutlich irgendeine Zeitschrift) mal einen Artikel gelesen, in dem es um Schwarzbarsche auf Zypern ging. Alternativ ist natürlich an der Küste bestimmt was zu fangen

    20.05.21 22:27 0
  • Werbung
  • Profilbild AndNo

    Danke😊

    21.05.21 05:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler