Beiträge

  • Profilbild Pascal Stopp

    Hallo miteinander, in welchen Gewässer (Fluss/See) kann man vorzugsweise gut auf Raubfische angeln?
    Liebe Grüße

    18.05.20 18:42 0
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Da sind dir in Holland fast keine Grenzen gesetzt ;). Kann aber nur von der Maas berichten. Hatten ne mittelmäßige Frequenz aber kein Zetti unter 50. Hatten zudem Zeitpunkt Hochwasser

    18.05.20 19:01 1
  • Profilbild Sascha Voigt

    Die Niederlande sind aufgrund ihrer Mentalität gegenüber dem Angeln selbst und dem C&R ganz klar die Nation mit dem größten Potential in Sachen Raubfisch angeln. Es macht immer Sinn ein paar Kilometer mehr ins Landesinnere zu fahren, da schon viele Kochtopfangler im grenznahen Bereich mehr entnehmen als nötig. Gegen einen Zander oder zwei Barsche spricht ja nichts aber alles abkloppen was an der Leine hängt ist dort extrem verpönt!

    18.05.20 19:37 3
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    oder du hadt Glück wie ich bin im Emsland und nur 10km von der Grenze entfernt viele Gewässer wenig Angler noch seltener Deutsche Angler da müstest du 200km pro Strecke einplanen

    19.05.20 11:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler