Beiträge

  • Profilbild ModMic

    Hallo zusammen, ich durfte den größten Teil meiner Jugend in Belgien/Maaseik auf dem Campingplatz "Heerenlaak" verbringen. Nach einiger Zeit komme ich nun endlich wieder dazu öfter dort vorbeizufahren und wieder angeln zu gehen.

    Am Camping selbst ist der Fisch Bestand recht gut, vor dem Camping gibt es einen "Angelteich" an dem ich nun 2 Tage / ~10h zsm erfolglos gefischt habe.

    Leider sieht man dort auch nur Friedfisch-Angler, auch wenn ich dort vor 3-4 Jahren noch sehr gut Hecht fangen konnte.


    Nun habe ich 2 Fragen,

    1.: Habe mir an der Post eine Angelerlaubnis gekauft die 48€/+2.85€BearbeitungsGebühr gekostet hat, damit wäre ich laut Postdame für alles abgesichert, kann mir da jemand sagen wo ich damit überall angeln darf?

    2.: Kennt jemand Gewässer bei Maaseik + ~20km in denen ich mit meinem Angelschein Spinnfischen darf und in denen es nach Möglichkeit Hechte gibt?

    Hoffe da hat jemand schon Erfahrungen gesammelt.

    Petri 👍🏻

    04.06.19 07:13 0
  • Profilbild ModMic

    🤔

    05.06.19 18:32 0
  • Profilbild van87

    Ist’s er Schein für die Wallonie? Ich kenne eine Platz habe jedoch wenig Erfahrung aber Spaß dazu zulernen

    21.10.19 12:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler