Beiträge

  • Profilbild Ingmarsp97

    Hallo Leute, ich bin in zwei Wochen für über eine Woche auf der Man und hab leider keine Infos gefunden ob man dort ein Angelschein brauch oder eine Gewässerkarte. Sozusagen würde mir jeder Tip helfen.

    10.08.19 20:58 0
  • Profilbild fishingchris

    linklink

    link20Angling%20Calender%link


    Guck dir mal die links an. Ich hab mir jetzt auch nicht alles genauestens link vllt wirst du hier schon fündig. Ansonsten sind da auch Verweise auf die Webseiten von tackleshops.... denke die können dir das mit Gewissheit beantworten wenn du denen n Mail schickst.

    11.08.19 07:03 0
  • Profilbild fishingchris

    ... Although you don’t need a licence for saltwater angling please remember to observe the minimum landing sizes for each species. These are displayed in all the main harbours or can be requested from Fisheries at the Department of Environment, Food and Agriculture....

    Scheint so als bräuchtest du keine extra Lizenz, müsstest dich aber an die jeweils ausgewiesen Mindestmaße halten. Aber vllt fragst du trotzdem noch mal nach.

    11.08.19 07:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler