Beiträge

  • Profilbild Yves587

    Hallo, ich suche wen der im haut-rhin Departement in Frankreich als angeln geht und lust hätte gemeinsam angeln zu gehen. gibt's da wen? :)

    09.05.17 21:21 0
  • Profilbild #HashTag

    Hey Yves, ich bin aus Saarbrücken und hab die Jahreskarte interfédérale (URNE). normalerweise geh ich im Departement moselle angeln, würde aber auch mal weiter fahren, wenns sichs lohnt. Mann könnte sich aber auch auf halbem Weg treffen oder so
    Salut

    10.05.17 07:02 1
  • Profilbild #HashTag

    wäre für dich bas-rhin nicht näher?

    10.05.17 07:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Yves587

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.05.17 14:56 0
  • Profilbild #HashTag

    hab dir link du dir immer ne Tageskarte oder Jahreskarte?

    11.05.17 15:38 0
  • Profilbild Yves587

    ich habe die carte interfederal und kann in allen Urne Gewässern fischen

    11.05.17 22:42 0
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    du fährst ganz schön weit, wenn ich mir deine Fänge so ansehe (gerstheim). kamste da grad vorbei oder ist das dein übliches Revier?

    12.05.17 10:46 0
  • Profilbild Yves587

    das war eigentlich woanders. Etwas näher dran. Habe es nur nicht hinbekommen mit dem Gewässer markieren. Meine zwei letzten Fänge waren bei meinen Großeltern in Frankreich

    12.05.17 22:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler