Beiträge

  • Profilbild Lixl

    Hi, ich fahre in den Sommerferien 2 Wochen nach Kroatien auf die Insel cres... dort würde ich gerne vom Ufer oder einem kleinen Boot aus spinnfischen.... nun habe ich mich schon etwas erkundigt, und habe öfters gelesen dass man dort barracudas fangen kann ... ist da was dran?

    10.06.17 14:08 0
  • Profilbild Fischersphilipp

    ja. ich war letzte woche in kroatien mit einem kumpel. wir haben 3 schöne barracudas gefangen beim spinnfischen. mit flachlaufenden wobblern klappt das gans gut. am besten man schleppt mit dem kleinboot kannten ab zwischen den inseln wo die wassertiefe von 30 meter auf 8meter ansteigt. minibarracuda kann man auch abends und nachts im hafen fangen. viel glück!

    10.06.17 19:18 0
  • Profilbild Lixl

    vielen Dank, ich werde mein Glück versuchen

    10.06.17 20:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Lixl

    welche Farbe haben denn die Wobbler ungefähr ? weil ich habe schon des öfteren gelesen dass es mit weißen ganz gut gehen soll 🤔

    11.06.17 10:57 0
  • Profilbild Fischersphilipp

    als wobbler kann ich dir den MAXRAP von rapala empfählen. in allen grössen. tags über in silbergrau. nachts weiss

    11.06.17 19:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler