Beiträge

  • Profilbild Nico Skrt

    Hallo, suche einen guten Spot in Bregenz/Hard wo es möglich ist ohne Angelschein was zu fangen. Waren gestern in Bregenz, sind auf Hechte gegangen aber vergeblich. Vielleicht kennt ihr paar gute Spots?

    07.06.20 15:07 0
  • Profilbild Nico.D.

    Ohne Fischereischein

    07.06.20 19:11 0
  • Profilbild Nico Skrt

    Doch mit

    07.06.20 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Dirk-United

    Bregenz ist sicherlich ziemlich schwierig. Du kannst es an der Mole am Fährhafen probieren. Dort gibt es eigentlich fast immer link kleine als grosse.
    Ansonsten einfach weiter Richtung Bregenzerach (Schweinebucht link.) probieren.

    In Hard darfst du fast nirgends werfen, nur grund- oder posenangeln. Einzige Möglichkeit wäre die Dornbirner Ach von der Holzbrücke bis zur Mündung......

    07.06.20 19:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler