Beiträge

  • Profilbild Kevin95

    Moin zusammen hab mal ne kurze Frage an die Leute, die schon in Holland mit dem Boot auf Raubfisch los waren. Wir haben nächste Tage mit 7 Leuten eine Ferienwohnung gebucht und wollen mit den Booten los zum hechtangeln. Wer weiß wie viele Leute zusammen auf ein Boot fischen dürfen? Wir haben zwar insgesamt 4 Boote mit im Schlepptau aber wenn man mal ein Tag zu dritt auf ein Boot los möchte wäre auch ganz geil. Nur sind wir uns nicht ganz sicher ob man das mittlerweile wieder darf. Würde mich über aktuelle Infos freuen

    04.06.20 19:59 0
  • Profilbild SimonG

    Ein Kollege ist gerade viel in Holland vom Boot aus angeln, er meinte max zwei Personen auf einem Boot und 1,5m Abstand.

    04.06.20 20:55 0
  • Profilbild TiTo

    Also, dürfen = 2 Personen pro Boot ..... (Bei Familien auch mehr.

    Wenn man sich umguckt gibt es aber genug Boote auf denen das anders ist, gerage Jugendliche sitzen auch mit 10 Leuten auf den Booten und schippern durch die gegend. Wie ihr das haltet müsst ihr aber dann für euch entscheiden.

    04.06.20 21:12 0
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    kurze Ergänzung
    Das kann natürlich von Region zu Region anders sein!

    04.06.20 21:18 0
  • Unbekannt

    Bin aktuell in Holland und geh jetzt am Wochenende auf Tour. Maximal zwei Personen pro link TiTo allerdings sagt, haben auch wir Haufenweise Boote gesehen bei denen das eindeutig nicht nur die eigene Familie link da wir Gäste in dem Land sind und keine Einschränkungen haben, sollten wir uns an die Regeln link worst case halt 390€ Strafe pro Person.

    04.06.20 21:30 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Vergangenes Wochenende wurden sehr viele Strafen ausgesprochen, trotzdem haben sich auch danach nicht alle daran gehalten.

    Ich würde es jedoch nicht riskieren, denn abgesehen von den 390€ pro Person ist für Touristen die gegen diese Regel verstoßen auch eine sofortige, getrennte Heimreise erforderlich.

    Das gilt natürlich auch für die Autofahrt (max. 2 Personen).

    05.06.20 07:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Kevin95

    Alles klar, danke euch für die Antworten

    07.06.20 19:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler