Beiträge

  • Profilbild Dennis Schröder4

    Moin moin ich fahr am 30.link 10.1. Nach nordholland nach den helder und wollte fragen ob man zu der Jahreszeit da gut angeln kann oder ob da alles eingefroren link

    12.08.21 10:28 0
  • Profilbild TiTo

    Die Wettervorhersage für den nächsten Tag stimmt meistens nicht, da wird es schwer zu wissen was im Dezember ist :)

    12.08.21 10:54 1
  • Profilbild Dennis Schröder4

    hehe das stimmt allerdings naja ich lass mich mal überraschen

    12.08.21 10:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    die Nordsee sollte dort ganzjährig eisfrei sein😁

    12.08.21 14:56 1
  • Profilbild Christian 86

    ansonsten ist es im Winter dort an der Küste zumindest am Tage eher frostfrei somit sollten auch Polder und Seen eisfrei sein aber Garantie gibt's natürlich nie siehe das Sommerwetter dieses Jahr. auch in Holland ist das angeln in der kalten Jahreszeit hartes Brot und in Küstennähe kann das Winterwetter extrem ungemütlich sein. ich würde das Hauptaugenmerk darauf legen passende Kleidung einzupacken um ein Tag am Wasser nicht vorzeitig abbrechen zu müssen.

    12.08.21 15:11 1
  • Profilbild Dennis Schröder4

    vielen lieben dank Christian
    ja kleidung habe extra fürs angeln im Winter.

    12.08.21 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Schröder4

    aber an der nordsee habe ich noch nie geangelt

    12.08.21 16:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler