Beiträge

  • Profilbild Bärenkralle

    Hallo zusammen,

    was habt ihr für Erfahrungen mit der Maas gemacht?

    14.09.18 11:35 0
  • Profilbild Wesp

    Die Maas ist wie jedes anderes Gewässer in Holland. Man muß die Stellen kennen. Die Stellen wo man leicht ran kommt sind oft belegt und somit überfischt.
    Wenn man allerdings die Stellen zur jeweiligen Jahreszeit gefunden hat kann man gut fangen. Denn der Bestand ist hervorragend und die Barsche sorgen immer für eine Überraschung.
    Habe den Eindruck das man mehr Hänger an den Steinpackungen hat als an der Ijssel.
    Wenn du begeisterter Hollandangler bist kannst du auch in unsere WhatsApp Gruppe kommen. Sind eine gesellige runde von Leuten die regelmäßig in den Niederlanden fischen gehen.
    einfach eine Nachricht schreiben.

    14.09.18 15:24 1
  • Profilbild Cobramodus

    wesp genau das wollte ich gerade sagen ,wenn noch ein Platz in eure Gruppe frei ist würde ich mich sehr gerne anschließen.

    14.09.18 15:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Wesp

    Klar. Folgen und Nachricht schreiben

    14.09.18 16:10 1
  • Profilbild Cobramodus

    Wesp bitte schreiben Sie mir mal kurz eine Nachricht da ich die App erst seit heute habe weiß ich noch nicht wie das geht

    14.09.18 16:29 0
  • Profilbild Wesp

    Du mußt auf mein Profil und mir folgen. Dann kannst du mir schreiben

    14.09.18 16:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler