Beiträge

  • Profilbild Daniel12

    Hallo zusammen,

    Ich habe überlegt im Herbst an oben genannten See nach Frankreich zu fahren. Könnte einer da schon Erfahrungen sammeln und evtl mal berichten ?

    Vg Daniel

    09.07.19 16:29 0
  • Unbekannt

    Also da bisher noch niemand geantwortet hat, melde ich mich mal zu Wort !
    Ist aber schon länger her, dass ich dort war .
    Karpfen sind dort absolut spitzte und man fängt sehr gut, auch hat man keine Probleme mit Kraut oder irgendwelchen Hindernissen im See .
    Die Ferienwohnungen die geboten wurden waren sehr schön und auch preiswert, sodass wir statt mit dem Wohnmobil mit dem Solo PKW dort waren und uns eine Wohnung gemietet hatten .
    Was aber nicht so positiv war ,es werden nur wenige Angelplätze vergeben ( geschätzt so ca 20 ) und die sind gerade in der Hauptsason oft lange vorher ausgebucht ...

    Insgesamt aber sehr empfehlenswert für Karpfenangler !

    LG

    14.07.19 12:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler