Beiträge

  • Profilbild Dr.Karpfen1994

    Ich suche verzweifelt einen perfekten Angelspot am Echternacher See kann mir da einer helfen.

    Ich habe dort nur Schildkröten ausgezogen.

    27.06.17 07:28 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    was willst du dort denn fangen, bin öfters dort mit der Fliegenrute und bellyboat

    27.06.17 08:50 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    die forellen stehen sehr weit draußen

    27.06.17 08:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Dr.Karpfen1994

    Ich würde gerne auf Karpfen und Hechte gehen wollen

    27.06.17 10:52 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    da kann ich dir leider nicht helfen, habe auch noch nie gehört das da einer mal gezielt auf hecht geht, die meisten gehen dort mot der Fliegenrute auf Forellen

    27.06.17 11:15 0
  • Profilbild Dr.Karpfen1994

    Okay kann man die Forellen auch per Ufer aus fangen oder wird das schwierig werden

    27.06.17 11:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    wenn du weit genug raus kommst, aber auf die Bestimmungen achten, nur Einzelhaken erlaubt

    27.06.17 13:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler