Beiträge

  • Profilbild Crp_Simon

    Hallo
    Ich wollte mir meinem Vater(wir haben beide schon den VisPass) in Holland auf friedfisch an einem polder gehen.
    Meine Frage jetzt ist ob jemand gute stellen/köder/Techniken/Tipps&Tricks kennt.
    Ich möchte das dieses Thema friedlich ist und sich nicht gegenseitig angegriffen wird.
    Danke schon Mal in voraus.
    Tight Lines

    22.04.19 15:11 1
  • Unbekannt

    Hi Simon...
    Die Polder sind bekannt für den Top Hecht link würde an eurer Stelle dort Hechte jagen.

    22.04.19 15:28 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ok aber die haben ja noch schonzeit

    22.04.19 15:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha7781

    Habe Auch ein vispass und war letzte Woche in venlo auf gut Glück aber nichts gefangen einer dabei ist der sich in venlo oder Reomond weiss wo Mann auf Karpfen oder raubfisch angeln kann und eine Stelle Preis geben könnte damit ich mit mein Sohn hinfahren kann und er kann ein fisch fangen und freu lassen das größte für mein Sohn wäre echt net von euch

    22.04.19 16:06 0
  • Unbekannt

    in Holland sind andere Gesetze was Schonzeitenn angeht...
    Man sollte sich genau informieren.

    22.04.19 16:14 0
  • Profilbild Crp_Simon

    genau habe ich auch schon gemacht

    22.04.19 16:18 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.04.19 16:28 0
  • Unbekannt

    Falls Fragen hast was Raubfischangeln angeht, helfe ich link weißt ja das mein Zielfisch die Räuber und Jäger sind 😉

    22.04.19 16:29 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ok danke😁

    22.04.19 16:31 0
  • Unbekannt

    gern

    22.04.19 16:33 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Falls noch fragen offen bleiben, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.
    Angele mitterweile ausschließlich in den Niederlanden. 👍

    22.04.19 21:39 1
  • Profilbild Crp_Simon

    Ok das mach ich

    22.04.19 21:56 0
  • Profilbild Crp_Simon

    @Kay Peters ich habe dich mal geaddet kannst du mir mal zurück folgen das wir privat schreiben können ???

    24.04.19 19:40 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Folge dir schon

    24.04.19 19:42 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ok

    24.04.19 19:43 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Habe versucht dir zu schreiben, geht irgendwie wohl nicht

    24.04.19 19:46 0
  • Profilbild Crp_Simon

    habe ich schon muss man übers Postfach machen musste auch erst mal suchen

    24.04.19 19:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler