Beiträge

  • Profilbild Andreas Estermann

    hallo gemeinde ich fahre im juli an den gardasee wo bekomme ich im vorfeld die nötigen lizenzen? gibt es da einen deutschsprachigen anbieter der dabei hilft?

    13.12.18 11:53 1
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Also als ich letzten Sommer am Gardasee fischen War, hatte ich Glück, dass mir der Rezeptionist den Kontakt zur Verkaufststelle hergestellt hat. Allerdings denke ich, dass man in jedem "Mare sports" an Lizenzen kommt und sich auch mit Englisch durchschlagen kann

    13.12.18 13:34 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    also gib mal in die foren suche Gardasee Schwarbarsch ein!
    Nico Bernardi hatte da mal einen geilen und recht informativen Bericht geschrieben

    13.12.18 13:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Estermann

    super dankeschön werd mich mal auf die suche machen👍

    13.12.18 13:56 0
  • Profilbild Gewässerwart

    Bitte den bestehenden Thread nutzen, da steht alles wichtige drin :)

    [Thread geschlossen]

    13.12.18 18:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler