Beiträge

  • Profilbild KevKev Müller

    moin, wollte am Wochenende an die holländische issel fahren. lohnt sich der Trip? werde auf Hecht gehen mit jerks, zum Abschluss der Saison.

    27.03.19 12:53 0
  • Profilbild TiTo

    hi, wo willst du denn da hin?
    ich werde Samstag auch nochmal nach Holland rüber allerdings etwas weiter von der Grenze entfernt, da ist mir einfach zu viel los

    28.03.19 18:31 0
  • Profilbild KevKev Müller

    hatte ulft im Auge Richtung doesburg. ansonsten nach Utrecht (hilversum) zum polder.

    28.03.19 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    ulft kenne ich so nicht, ich folge dir mal hier

    28.03.19 18:55 0
  • Profilbild KevKev Müller

    ich auch nicht. deshalb die Frage ja zur Issel 😁

    28.03.19 19:03 0
  • Unbekannt

    Mahlzeit @link wolltest du denn nach Holland ?...Falls Sonntag , könnte man sich dir anschließen ?...Mfg Basti

    29.03.19 22:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    In Holland ist Schonzeit für Hecht, bis Ende mai

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.03.19 21:48 0
  • Profilbild KevKev Müller

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.03.19 21:54 0
  • Profilbild KevKev Müller

    1.4 bis letzte Samstag im mai. also morgen kann man noch

    30.03.19 21:55 0
  • Unbekannt

    Richtig , Hecht hat zwar schon Schonzeit , man darf den ganzen März aber trotzdem noch aktiv drauf link ist das die Hecht dann aber umgehend und schonend zurück in ihr Element kommen

    31.03.19 01:33 1
  • Profilbild Benny Wendt

    Nein, ab dem 1.3 bis Ende mai

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.03.19 01:34 0
  • Unbekannt

    Ist schon richtig , einige Regionen handeln es aber so wie ich grad schrieb trotzdem

    31.03.19 01:36 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Man darf den gesamten März, überall in den Niederlanden, auf Hecht angeln!

    Ab dem 01.04 ist das vorbei.

    31.03.19 07:45 2
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.03.19 07:55 0
  • Unbekannt

    Genau so ist es , trotz Schonzeit seit 01.03. 👍🏼

    31.03.19 07:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler