Beiträge

  • Profilbild Christian Kahle

    Ich hab die Austauschberechtigung für Polen, die ja quasi alle Küstenregionen drin link gehört da die Ostsee wirklich auch dazu?

    27.06.19 11:56 0
  • Profilbild Duke31050

    Das kannst du nachschauen, hab aber vergessen wo.. Hab auch die Berechtigung, da ich im Stettiner Haff angel Urlaub mache..

    04.07.19 02:41 1
  • Profilbild Thoom

    Moin! Fahre in 2 Wochen auch an die polnische Ostsee, wo kriegt man denn da ne Berechtigung oder sowas her? Hab jetzt was gelesen, daß man Geld an eine Behörde oder so überweisen soll, und der Überweiser dann quasi als Nachweis zählt. Vielleicht kann jemand helfen.

    07.07.19 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter

    Ich hab da immer mit pzw Berechtigung geangelt, würde nie kontrolliert, ist meines Wissens aber erlaubt.

    07.07.19 19:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler