Beiträge

  • Profilbild MangoPeter

    Hallo zusammen, ich fahre jetzt das 2 mal nach Mallorca und möchte dort auch angeln. Letztes Mal hatte ich das Problem dass ich mit meiner Rute nicht weit raus gekommen bin und auf Grund es unmöglich war zu angeln. Da es sehr felsig ist. (Hänger) Ich bin kein Meeres angler und hab noch ne 80g telerute die uch überlege mit zu nennen. Glaubt ihr das Gewicht reicht oder is es noch zu leicht. Ich wollte ansonsten noch mit stopper und Laufpose so wie etwas spinnen. Letzte mal habe ich so jedoch nur ein paar kleine Doradenartige Fische gefangen

    23.07.21 07:08 0
  • Profilbild Angler4711

    Das klingt doch alles toll. Schönen Urlaub und viel Erfolg. 🙂

    23.07.21 08:01 0
  • Profilbild nakedchef

    Guter Plan!

    23.07.21 08:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler