Beiträge

  • Profilbild Hildegunst

    Ich wolle euch hier auf diesem Weg vor einem Anbieter warnen der mir ordentlich Geld aus der Tasche gezogen hat und ich leider praktisch keine Leistung erhalten habe.
    ich habe über link Urlaub gebucht an einem See 8n Frankreich für 370€ eine Woche.
    Leider war der See so voller Kraut das angeln unmöglich war, der Platz war voller Müll und überall lag stinkenden Seegras herum, so will man seinen Urlaub wirklich nicht verbringen.
    Als ich die besagten Anbieter auf den Umstand hier angesprochen habe meinten sie ich sollte mir eine Stelle suchen wo kein Kraut ist, was einfach nicht vorhanden war, und der Müll ist nicht die Problem. 10 Meter neben meinem Angelplatz war ein öffentlicher Badestrand was mich noch so gestört hatte aber im Prospekt war nur gestanden das auch Badegäste gelegentlich im See sind. Bin am gleichen Tag wieder abgereist kein einsehen des Anbieters kein geld zurück.

    18.08.20 11:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler