Beiträge

  • Profilbild C.P.G.

    Hallo liebe Gemeinde,

    mit meinem Dad fahre ich für eine Woche nach Amsterdam zum Spinnfischen.
    Ich suche noch einen guten *See*, welcher a) ohne Ortskenntnis gut befischbar ist und b) an dem der VISPAS gültig ist.

    Danke im Voraus😊

    07.08.19 11:38 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ich kann dir nur empfehlen keinen See zu beangeln. Zum Spinnfischen sind die ganzen Kanäle doch prädestiniert.

    07.08.19 12:03 1
  • Profilbild C.P.G.

    Da hast du sicherlich recht! Streetfishing in Amsterdam und Schleppfischen/ Zanderaangeln in der Poldern ist auch schon fest geplant. Denkst du also, es ist sinnvoller, bei 6 Angeltagen Dir Seen einfach komplett auszulassen?

    07.08.19 12:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Bei den Beständen in den Kanälen und Poldern rund um Amsterdam würde ich die Seen tatsächlich auslassen. Falls ihr ein Boot habt ist das natürlich etwas Anderes.

    07.08.19 12:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler